GA-TEC Gabelstaplertechnik

GA-TEC

Hier kauf ich meinen Stapler!

Dear customers and business partners,

we go on vacation. In the period from 24.12.2018 - 01.01.2018 our office is closed.

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

The GA-TEC Team!

 

You are searching for a forklift, preferably a used one?


We offer you Linde, Jungheinrich, Still, Toyota and much more manufacturer. Diesel, electric and gas forklifts. Low level pallet stackers or high pallet stackers.


Since many years, GA-TEC is your professional partner for forklifts and storage techniques. We offer more than 300 used vehicles from common manufacturers like Linde, Hyundai and Still.

We quote you a tailor-made offer for your needs free of charge and without any obligation, and we take time for answering all your questions.

Before purchasing a forklift, some details should be clarified:

To make a decision concerning a purchase, a consultation may make sense, because the price depends on the abovementioned points.

Did you already visit us? Please feel free to come around to headquarter in Dortmund! We are looking forward for your visit!

To get a summary about our machines, you can use our detailed search on our homepage. Should you not find what you need, you can contact us at any time via e-mail or just give us a call. We are sure to find a suitable machine for your needs.

And beside of forklifts, we also offer other machines, e.g. lift trucks from Pramac (new and used) or street sweepers!

I would rather rent a machine

Should you need a forklift only for a short time or prefer renting over purchasing, more than 100 machines are available. From low level stackers up to 16-tons-diesel forklifts we have everything you need for your new project. 

Within the rental time we do not charge any maintenance or repair costs.


Actually I only need spareparts or attachements

We look forward to helping you with our many spareparts and attachements from stock. Should a sparepart not be available on stock, we can organise it in no time.


I need help with the transport

You would like to have your machine for repair / maintenance collected or you need help to transport it from one location to another? In this case we support you with our knowdlege and organise all needed steps for you.


To buy a used forklift at GA-TEC

Forklifts are versatile, flexible and highly efficient. They belong to the daily working routine in most business sectors. That is, without a doubt, why you have to rely  on your vehicle when thinking about  buying a used forklift.

GA-TEC is your professional partner for used forklifts, pallet stackers and more. We offer more than 300 vehicles from common brands like Linde, Hyundai, Still etc. Buying a used forklift and rely on the best qualtiy: Both is offered to you by GA-TEC.

Buying a used forklift and more

GA-TEC is your specialist for used forklifts, pallet stackers and street sweepers. We are buying high quality vehicles, carry out repair work or maintenance, if needed, and offer them to our clients at a valuable price. Our headquarter is worth a visit not only if you would like to to buy a used forklift. Here we repair and maintain your forklift or pallet stacker by request and provide you with temporary machines.

In our Linde workshop we are specialised in machines from that brand, however we provide fast assistance for many other models from other brands. If you buy a used forklift, you can count on highest quality at GA-TEC. The same holds true for our rental forklifts. More than 100 vehicles are at your disposal. From low level stackers up to 16-tons-diesel forklifts we have everything you need for your new project.

Browse our GA-TEC assortment and buy a used forklift

If you want to buy a used forklift  while saving money, GA-TEC is your qualified partner. Search in our wide range of products and find the suitable vehicle for your project. Use therefore our detail search. In our neatly arranged categories we also offer spareparts, acessories and versatiled attachement equipment for forklifts. By the way, not only can you buy or rent forklifts from us, but also pallet stackers and street sweepers.

You have some questions about how to buy a used forklift or what kind of services we can offer? Please do not hesitate to contact us via telephone +49 (0) 231 92528127 or simply visit us at our headquater near lake Phoenix-See in Dortmund.

GA-TEC Gabelstaplertechnik

GA-TEC

Hier kauf ich meinen Stapler!

Sie suchen einen Gabelstapler, möglichst gebraucht?


Wir bieten Ihnen Linde, Jungheinrich, Still, Toyota und diverse andere Hersteller. Diesel, Elektro und Treibgas-Stapler. Niederhubwagen oder Hochhubwagen.


GA-TEC ist seit Jahren Ihr kompetenter Partner für Gabelstapler und Lagertechnik. Wir bieten ständig mehr als 300 Fahrzeuge namhafter Hersteller wie z.B. Linde, Hyundai, Still und vielen anderen gebraucht an.

Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein Angebot nach Ihren Anforderungen und nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.

Vor dem Kauf sollten einige Details geklärt werden :

  • Wird das Gerät im Innen- oder Außenbereich eingesetzt?
  • Welche maximale Bauhöhe kann verwendet werden?
  • Welche Nutzlast wird benötigt?
  • Welche Hubhöhe wird benötigt?
  • Ist ein Hoch- oder Niederhubwagen evtl. ausreichend?

Für die Kaufentscheidung ist eine Beratung durchaus sinnvoll, denn die Preise sind abhängig von den oben genannten Kriterien.

Waren Sie schon einmal bei uns? Schauen Sie doch mal bei uns in Dortmund an unserem Hauptstandort vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Um sich einen Überblick über unsere Geräteauswahl zu verschaffen, dürfen Sie gerne unsere Detailsuche auf der Webseite nutzen. Sollten Sie dort nicht direkt fündig werden, schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir finden sicherlich das passende Gerät für Ihren Einsatz. Hubwagen von z.B. Pramac bieten wir Ihnen sowohl neu als auch gebraucht an.

Übrigens bieten wir auch Kehrmaschinen an!


Ich würde lieber ein Gerät mieten

Sollten Sie einen Gabelstapler nur für ein kurzweiliges Projekt benötigen oder grundsätzlich lieber ein Gerät mieten wollen, stehen Ihnen mehr als 100 Geräte zur Verfügung. Vom Niederhubwagen bis zum 16 Tonnen-Dieselstapler ist alles vertreten, was Sie für Ihr nächstes Projekt benötigen.

Innerhalb der Mietzeit übernehmen wir natürlich die Wartungs- und Reparaturkosten.


Eigentlich benötige ich nur ein Ersatzteil oder Anbaugerät

Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Ersatzteile und Anbaugeräte sind lagernd. Sollte ein Ersatzteil nicht vorrätiog sein, können wir dies in der Regel kurzfristig beschaffen.


Ich brauche Hilfe beim Transport

Sie möchten Ihr Gerät zur Wartung/Reparatur abholen lassen oder benötigen Hilfe bei einem Transport von einem zum anderen Standort. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Fachwissen und organisieren gerne alle nötigen Schritte für Sie.


Einen gebrauchten Gabelstapler kaufen bei GA-TEC

Gabelstapler sind vielseitig, flexibel und leistungsstark. In vielen Branchen gehören sie fest zum täglichen Arbeitsablauf. Wenn Sie einen gebrauchten Gabelstapler kaufen wollen, dann müssen Sie sich genau deshalb ohne Bedenken auf Ihr Fahrzeug verlassen können. GA-TEC ist Ihr kompetenter Partner für gebrauchte Gabelstapler, Hubwagen und mehr. Wir bieten Ihnen ständig mehr als 300 Fahrzeuge namenhafter Hersteller wie z. B. Linde, Hyundai, Still uva. Einen gebrauchten Gabelstapler kaufen und sich dabei auf beste Qualität verlassen können: Das bietet Ihnen GA-TEC.

Ihren gebrauchten Gabelstapler kaufen und mehr

GA-TEC ist Spezialist für gebrauchte Gabelstapler, Hubwagen und Kehrmaschinen. Wir kaufen hochwertige Fahrzeuge an, warten und reparieren sie wenn nötig und bieten sie unseren Kunden zu besonders günstigen Preisen an. Nicht nur dann, wenn Sie einen gebrauchten Gabelstapler kaufen lohnt es sich persönlich an unserem Hauptstandorten in Dortmund vorbei zu schauen. Hier reparieren und warten wir auf Wunsch auch Ihren Stapler oder Hubwagen und stellen Ihnen bei Bedarf ein Übergangsfahrzeug zur Verfügung.

In unserer Linde Gabelstapler Werkstatt haben wir uns auf die Fahrzeuge der Marke spezialisiert, jedoch leisten wir auch schnelle Hilfe für Modelle anderer Hersteller. Wenn Sie einen gebrauchten Gabelstapler kaufen, dann können Sie sich bei GA-TEC auf höchste Qualität verlassen. Gleiches gilt auch, wenn Sie bei uns einen Stapler mieten. Mehr als 100 Fahrzeuge stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Vom Niederhubwagen bis zum 16 Tonnen-Dieselstapler ist alles vertreten, was Sie für Ihr nächstes Projekt benötigen.

Im GA-TEC Sortiment stöbern und Ihren gebrauchten Gabelstapler kaufen

Wenn Sie einen gebrauchten Gabelstapler kaufen und dabei sparen wollen, dann ist GA-TEC Ihr kompetenter Ansprechpartner. Sehen Sie sich in unserem großen Sortiment um und finden Sie das Fahrzeug, das für Ihre Zwecke geeignet ist. Nutzen Sie dazu auch unsere spezielle Detailsuche. In unseren übersichtlichen Kategorien bieten wir Ihnen zudem auch Ersatzteile, Zubehör und vielfältige Anbaugeräte für Gabelstapler. Außerdem können Sie bei uns nicht nur einen Gabelstapler, sondern auch eine Kehrmaschine oder einen Hubwagen kaufen oder mieten.

Sie haben noch Fragen dazu, wie Sie bei uns einen gebrauchten Gabelstapler kaufen oder dazu, welche Serviceleistungen wir Ihnen bieten können? Dann kontaktieren Sie uns per Telefon unter der +49 (0) 231 92 52 81 27 oder statten Sie uns am Phoenixsee in Dortmund einen Besuch ab.

Aktuelle Tweets

  • Webseiten-Relaunch bei GA-TEC.

    Unsere neue Webseite ist online! Wir freuen uns auf Ihren Besuch… https://t.co/FwV9jbvmEh

    19 hours ago
  • Viel Betrieb hatten wir am heutigen Morgen bei uns auf dem Gelände. Einige Geräte wurden verladen. Unter anderem g… https://t.co/auDxvwlvoM

    15 days ago
  • Twitter ImageTwitter Image

    Linde L16 with clamp. For more information please contact us. #Linde#L16#gatec#order#now#germanyhttps://t.co/IhG61QS1BI

    Hashtags
    #Linde#L16#gatec#order#now#germany
    20 days ago