GA-TEC Gabelstaplertechnik

GA-TEC

Hier kauf ich meinen Stapler!

Künstlerbesuch bei GA-TEC

kevin - 17. Juli 2018 - GA-TEC News

Hoher Besuch bei GA-TEC,

der Künstler Bernd Schwarzer war zu Besuch bei uns. Zusammen mit Geschäftsführer Dirk Pütz, nahm er platz auf dem restaurierten Güldner Stapler.

"Bernd Schwarzer ist einer der bedeutendsten deutschen Künstler der Gegenwart. Er ist Vordenker, Zeitzeuge und Portraitist der großen geschichtlichen Veränderungen. Damit steht er in einer Reihe mit Künstlern wie Georg Baselitz, Jörg Immendorff, Markus Lüpertz, Gerhard Richter, Anselm Kiefer, A. R. Penck und Joseph Beuys.

Bernd Schwarzer steht seit 40 Jahren für die Themen: Europa, deutsche Wiedervereinigung und Menschenrechte. Er vereint die visionäre Kraft im EUROPAWERK.

Bernd Schwarzer zeigt früh die gesellschaftlichen & politischen Entwicklungen, die in der Folge die deutsche und europäische Vereinigung bewirkten."

quelle : berndschwarzer.de

Neuer Kommentar

0 Kommentare